Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Community » Pilot 69

Profil

Account:

Benutzername: Pilot 69 [Nachricht schreiben Nachricht schreiben ]
Angemeldet seit: 24.04.2010
zuletzt online: 28.10.2016
Status: offline

Allgemeines:
Geburtstag: 06.04.1995
Alter: 29
Geschlecht: männlich

Besucher auf der Seite:
romalang |

Freunde:


[ Freundschaftsanfrage senden Freundschaftsanfrage senden ]
Zuletzt gespielt
Spiel Punkte Datum Platz
Rauchende Colts 48.815 Punkte 19.06.2011 - 17:24 Uhr 11.
Nordicchill 15.486 Punkte 22.12.2010 - 16:41 Uhr 117.
Das Paket 47 Punkte 07.05.2011 - 19:53 Uhr 330.
Goldstrike 61.966 Punkte 28.07.2013 - 15:16 Uhr 676.
Entkomme Auto
Wo zur Hölle steht der Code bzw. wie findet man ihn heraus?!

21.05.2012 - 21:55 Uhr
Colorhex
Ganz Ok.

08.08.2011 - 01:36 Uhr
Luftschlacht 2
Hilfreiche Hinweise: Die blauen feindlichen Flugzeuge sind Fliegerasse die sogenannten "Ace". Ihre Flugzeuge gehen viel schwerer zu zerstören als die normalen feindlichen Flugzeuge. Wenn ihr also auf viele Feinde trefft schießt zuerst die blauen Flugzeuge ab! Die normalen Feinde kann man mit einer einzigen Bombe "abschießen". Die Fliegerasse werden mit einer Bombe nur schwer beschädigt. Das beste ist, eine Bombe auf die Asse abzuwerfen und sie dann abzuschießen. Die Bomber kann man ebenfalls nur mit 2 Bomben zerstören. Hilfreich: Wenn ihr viele Bomber zu zerstören habt schießt die obersten Bomber ab. Die oberen Bomber "fallen" auf die darunter fliegenden und zerstören diese ebenfalls. Dafür kriegt ihr aber keine Punkte, aber es ist sicherer. Die "Barrage Ballons" also die großen Sperrballons können auch nur mit 2 Bomben zerstört werden. Wenn ihr auf viele Feinde trefft die in Formation fliegen gibt es einen einfachen Trick viele auf einmal zu zerstören: Fliegt über sie und werft 5-9 Bomben ab. Die Feinde fliegen erst auseinander wenn sie auf euch treffen aber ihr habt schon eure Bomben abgeworfen! Wenn ihr auf viele Feinde trefft ihr sie aber noch nicht seht schießt einfach immer in ihre Richtung, ihr trefft bestimmt welche! Und benutzt immer eure Taktiken die Helfen immer!

28.06.2011 - 22:58 Uhr
Rauchende Colts
Na ja zumindest Platz 10...

19.06.2011 - 17:25 Uhr
Die Abenteuer von Rot
Ich komm irgendwie bei den Diamanten nich weiter...ich habe nen blauen Schlüssel und 2 Hüte aber das hilft mir nicht...

10.06.2011 - 20:44 Uhr
Cubium
Das sieht aus wie eine billige Nachmache von Blosics.

06.05.2011 - 18:18 Uhr
Waterplane
Oh man... -.-

SPIELANLEITUNG:

1. Steuern:

Pfeiltaste hoch: Ihr sinkt
Pfeiltaste runter: Ihr steigt
Wasser ablassen: Leertaste
Pfeiltaste rechts: Geschwindigkeit steigt
Pfeiltaste links: Geschwindigkeit sinkt

Die Geschwindigkeitsanzeige MUSS im blauen Bereich oder drüber sein, sonst stürzt ihr ab.


2. Wasser aufnehmen:

Ihr müsst einfach auf dem Wasser aufsetzen, DER TANK FÜLLT SICH VON SELBST!

Es gibt an den Flügelenden Schwimmer. Wenn ihr mit denen im Wasser seit sinkt ihr.

Vorsicht: Es fliegen immer ein paar dumme Vögel durch die Gegend. Wenn ihr mit denen kollidiert stürzt ihr ab. Also Augen offen halten.

Und wenn ihr jetzt nicht wisst wie es geht dann seit ihr dumm.

01.04.2011 - 14:27 Uhr
Arachnophilia
Ich glaub die Schwierigkeit in dem Spiel liegt daran das man ein perfektes Netz bauen muss das kaum Zwischenräume hat. Umso mehr Zwischenräume umso schwächer ist das Netz...glaub ich

23.02.2011 - 15:33 Uhr
Bloons TD 4
Man das dauert und dauert und dauert...da kommen schon 15 MOABS auf einmal...und erst nach 4 Minuten ist die Runde zu Ende -.- Ich brauch schon gar nicht mehr hinschauen

29.12.2010 - 17:59 Uhr
The Flood Runner 2
Läuft!

25.11.2010 - 13:46 Uhr